Über mich

Hallo liebe Freunde der Sonne, Liebhaber der Musik und des unbeschwerten Lebens.
An dieser Stelle will ich einige kurze Worte zu meiner Person für euch zum besten geben.

Kurz und knapp die Liebe zur Fotografie entwickelte sich im Kindesalter und war maßgeblich geprägt durch meine liebe Mutter (Journalistin).
Jedoch konnte ich mir als Knirps nie das nötige Equipment leisten :)
So verstrich einige Zeit, bis mir klar wurde, dass ich neben meinen Hauptberuf etwas Kreatives machen will/muss. 
Da meine Malerei sehr speziell ist und nicht jedermanns Sache, erinnerte ich mich zurück an die Fotografie und verliebte mich direkt. Dazu kommt meine tiefsitzende Liebe zur Musik, stickigen Konzertsälen und verschwitzten  Menschenmassen. Mir war klar ich wollte diese ehrlichen Emotionen festhalten und andere Meschen damit bereichern.
Es kam eins zum anderen und die Entscheidung dieser Leidenschaft nachzugehen ist mir eine Stütze in guten sowie schlechten Zeiten.

Liebe Grüße Johannes